Aktuelle Stellenangebote:

Mach Dich unverzichtbar!

Seit Jahren wächst unser Architekturbüro. Beständig schaffen wir neue Arbeitsplätze und sind daher immer auf der Suche nach personeller Verstärkung.

 

Für unsere Auftraggeber gestalten wir Wohn- und Arbeitsräume.
Für unsere Mitarbeiter gestalten wir Freiräume – die Du nutzen solltest, um Dich mit Deinen Ideen in unserem Team einzubringen.

 

Derzeit suchen wir vor allem

ein bis zwei Architekten/innen oder Innenarchitekten/innen.

 

Du bietest uns:
Deine ungebremste Freude am Entwerfen!
Wir wünschen uns von Dir nämlich vor allem frische Gestaltungsideen, denn hierin wird der Schwerpunkt Deiner Arbeit liegen. Unser Team nimmt Dir viele der lästigen Aufgaben drumherum ab.
Ob Du Berufseinsteiger bist oder schon Erfahrungen gesammelt hast, spielt für uns keine Rolle. Archicad-Kenntnisse sind von Vorteil.
Wir lassen Dir Freiräume und wünschen uns, dass Du diese mit Eigeninitiative ausfüllst.

 

Wir bieten Dir:
Eine unbefristete Festanstellung in unserem Architekturbüro mit stabilem, vielseitig aufgestelltem Team und bestem Ruf im Großraum Freiburg-Basel. Als unsere Stärken gelten die guten Mitarbeiter, unsere Leistungsfähigkeit und der unkomplizierter Umgang – mit unseren Kunden wie auch untereinander.
Du arbeitest in einer Region mit höchster Lebensqualität: mit dem besten Wetter Deutschlands, einer prosperierenden Wirtschaft und der reizvollen Landschaft zwischen Frankreich und Schwarzwald einerseits, den lebendigen Städten Freiburg und Basel andererseits.
Ein flexibles Arbeitszeitmodell erlaubt es Dir, Privates und Arbeit unter einen Hut zu bringen. Überstunden fallen bei uns kaum an.

 

Wir bieten Dir die Chance, wirklich etwas zu bewegen, Ansehen zu erlangen – und Dich unverzichtbar zu machen!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

LFP Architekten Teamfoto - ohne Dich
Lentz | Frings | Partner · architekten · ingenieure
t: 07635.82451-60 | f: 07635.82451-50 | info@lfp-architekten.de